UA-91319072-2






Healy 

Bioresonanzgerät

Healy unterstützt deine Gesundheit

Der Healy analysiert in Echtzeit notwendige Frequenzen die du brauchst, und überträgt diese auf deinen Körper, wo Dysbalancen ausgeglichen werden sollen. Die Technologie ist weltweit
einzigartig und wissenschaftlich fundiert

Video über Resonanz App (Externer Link)

Video über Healy Anwendung (Externer Link)


Lösen von Energieblockaden auf der Körper-, Geist- und Seelenebene
Der Healy ist ein kleines, aber sehr vielseitiges zertifiziertes Medizinprodukt aus Deutschland, (gesteuert von einer Handy-App), das Individualisierte Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme nutzt, um dein bioenergetisches Feld in vielen wichtigen Lebensbereichen zu harmonisieren. Der Healy wurde in Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern entwickelt, die viele wertvolle Anregungen aus ihrer Praxis und Erfahrung eingebracht haben.

Was kann der Healy:
Aura Analyse
Graphische Darstellung und Auswertung der körpereigenen Energiezentren und deren Balance

Resonanz Analyse
Bioenergetische Analyse ermittelt unter allen verfügbaren Healy Programmen welches dich aktuell ideal unterstützt

Chakren
Die sieben Chakren gelten gemäß spiritueller Lehren als Energiezentren und Verbindung zwischen physischem und geistigem 

Bioenerg. Harmonie 1&2
24 Programme zur harmogenisierung des bioenergetischen Feldes des Körpers und seiner Bereiche

Meridiane 1&2
Diese beiden Gruppen enthalten 20 Programme, basierend auf dem Meridian-Konzept aus der TCM

Mentale Balance
Die Programme in dieser Gruppe sind dazu gedacht, einen geistig ausgeglichenen Zustand zu fördern 

Lernen
Wertvolle Gruppe, die durch Programme wie "Konzentration", oder "Gedächtnis" unterstützen soll  usw.

Der Healy wirkt unterstützend bei folgenden Bereichen:

    Schmerzen
    Fitness
    Schlaf
    Meridiane
    Mentale Balance
    Psyche
    Beruf
    Haut
    Schutzprogramme
    Bioenergetischer Ausgleich

Soul Cycle - Der Kreislauf der Seele - zur Unterstützung in folgenden Bereichen:
- Ruhe finden
- Sich rundum geliebt fühlen
- Wieder Verbundenheit fülen
- Ängste loslassen
- Volles Potenzial entfalten

Die Programme: 
    Akzeptanz
    Emotionen
    Zuversicht
    Selbstvertrauen
    Gelassenheit
    Aura Pure
    Innere Balance
    Energiebalance
    Belastung
    Happy
    Energiereserve
    Stimulierung

Erstellung eines kundenspezifischen Programmes:
Es wird ein auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittenes Programm erstellt
Zuerst wird der
Soll-Zustand beschrieben: Beispiel: Herzschmerz
dann wird der
Ist-Zustand beschrieben: Beispiel: Ich fühle mich wieder glücklich und löse die energetische Verbindung in Dankbarkeit zu XY auf und bin wieder offen für eine neue Partnerschaft
Daraufhin schreibt der Healy eine Frequenz, die dann aufgeschwungen wird.
(Diese Energie manipuliert keine Menschen und ist einzig für das Wohlbefinden des Klienten zuständig. Kein Heilversprechen)

Wie kann man negative Frequenzen harmonisieren? 
Die Healy Soul Cycle Programme  sollen negative Frequenzen neu harmonisieren, den inneren Frieden unterstützen, helfen Deine Ängste loszulassen und dein volles Lebenspotential zu verwirklichen.

Alles beginnt mit dem ersten Herzschlag: Im Bauch unserer Mutter sind wir noch mit allem verbunden. Mit der Geburt erleben wir unsere erste Trennung. Weitere folgen in den ersten Monaten und Jahren unseres Lebens: die zwischen uns selbst und unserer Umgebung und später die Trennung zwischen Körper und Geist.
Auf diese Art entfernen wir uns immer weiter von allem, was uns umgibt. Unterwegs sammeln wir Blockaden Ängste, Traumata und Glaubenssätze an, die oftmals in Hass, Neid und Wut ihren Ausdruck finden. Unbewusst versuchen wir jedoch unser ganzes Leben lang eigentlich nur eines: Wieder zurück in die Verbundenheit mit allem zurückzufinden. So schließt sich am Ende der Kreislauf des Lebens für unsere Seele.
Seelische Narben und Frequenzen. Jeder Mensch besitzt sein eigenes und einzigartiges Spektrum von Frequenzen. Alle negativen Einflüsse hinterlassen in unserem Frequenzspektrum kleine und große Disharmonien - also seelische Narben!

Die Soul Cycle Programme sind genau dafür entwickelt worden:
Sie sollen diese negativen Frequenzen wieder in Harmonie bringen.
Für die Unterstützung des Fokus auf die innere Ruhe, das Loslassen von Ängsten und die Entfaltung unseres vollen Potenzials. 
(Quelle Text: Der Soul Cycle von Martina Kondritz)

Hinweis: Die Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme des Healy sind keine medizinischen Anwendungen. Sie dienen
nicht der Erkennung, Verhütung oder Behandlung von Krankheiten, wurden nicht von einer benannten Stelle geprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens unter MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten dienen nur als Referenz und zu Bildungszwecken. Sie sollten nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verstanden werden. Solcher Rat sollte immer von einer qualifizierten medizinischen Fachkraft eingeholt werden.


Wichtige Hinweise zum Healy:
Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.

Dennoch: Der Healy sollte nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verstanden werden. Solcher Rat sollte immer von einer qualifizierten medizinischen Fachkraft eingeholt werden.

Schwingungsenergetik ist keine klassische Wissenschaft. Daher muss man in allen Aussagen größte Vorsicht walten lassen, um sich nicht einer endlosen Klageflut auszusetzen. Die rechtliche Situation gibt vor: Alles, was mit herkömmlicher Wissenschaft nicht belegt werden kann, darf auch nicht mit Wirkungsaussagen beworben werden.

Der Schutz der Verbraucher vor falschen Versprechen und gefährlichen Heilslehren ist notwendig und verständlich. Auf der anderen Seite erschwert der Gesetzgeber innovativen Ansätzen und empirisch belegbaren positiven Effekten den Weg zu einer breiteren Öffentlichkeit. Praktische Erfahrung zählt eben nicht, solange der klassische wissenschaftliche Nachweis nicht erbracht ist. Dazu fehlen manchmal noch die Methoden oder es steht ein immenser finanzieller Aufwand im Wege. Die Quantenphysik steckt noch in den Kinderschuhen und gibt uns viele Rätsel auf.