css templates

Engel

?Was sind Engel
Die "Himmelsboten" oder "Boten Gottes" stammen aus der göttlichen Quelle und verbinden uns unmittelbar mit Gott. Er schuf diese wunderbaren Wesen, um uns zu führen, zu schützen und zu inspirieren. Engel sind überall und beschützen uns, und wir können sie jederzeit anrufen. Diese Wesen entwickeln sich, indem sie den Menschen dienen, und darum helfen wir nicht nur uns sondern auch ihnen, wenn wir sie herbeirufen! Wir alle haben unseren eigenen Schutzengel, der uns durch unsere vielen Inkarnationen begleitet. Er liebt uns bedingungslos und kennt uns in- und auswendig.

Ein weiterer Engel arbeitet mit dem Schutzengel zusammen, ist aber nur während einer Inkarnation bei uns. Engel leben auf einer höheren Schwingungsebene, darum können wir sie normalerweise nicht sehen. Engel können sich dennoch bemerkbar machen.

Viele Menschen spüren ihre Anwesenheit, manche hören sie, andere begegnen ihnen in Träumen oder Visionen. Lade die Engel jetzt in Dein Leben ein - sie sind bereit Dir zu helfen.