how to make your own site for free

 Karma und Reinkarnation

?Was ist Karma und wie kann ich es erkennen

Karma = das Prinzip von Ursache + Wirkung, also was man sät das erntet man

Karma und Wiedergeburt ist keine esoterische Masche sondern es ist mittlerweile durch viele Rückführungen von bekannten Spezialisten und Rückführungstherapeuten erwiesen, das unsere Seelen schon viele Leben auf der Erde inkarniert haben, also wiedergeboren sind. Ich bin zwar Christ aber an eine Wiedergeburt glaube ich und bin fest davon überzeugt. Es stand sogar mal ein Teil über Reinkarnation in der Bibel. Diese Passage wurde jedoch durch einen damaligen Herrscher wieder gelöscht

!Jesus von Nazareth und den ersten Urchristen war dieses "Gesetz von Saat und Ernte" schon vertraut

Es ist also die Folge von den Ursachen, die wir in der Vergangenheit selbst in Bewegung gesetzt haben und das bedeutet das eine unbezahlte Rechnung im negativen Sinne noch offen ist oder im positiven Sinne - wir bekommen etwas zurück oder einen Ausgleich, was wir als gutes Karma bezeichnen. Kurz gesagt: Je mehr gutes ich tue und denke, desto mehr gutes wiederfährt mir.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Je eher man sein Karma und seine Lernaufgaben kennt, desto schneller kann man es erkenne und damit arbeiten bis es schließlich ausgeglichen ist. Es ist nur eine Frage des eigenen Willens, der Selbsterkenntnis, der spirituellen Entwicklung und des Disziplins.

Es gibt verschiedene Bereiche von Karma. Einige davon sind das Familienkarma, das eigene Karma und das Beziehungskarma.
Auch Geldfluss, Liebe und Partnerschaft  oder Mangelthemen können mit Karma verbunden sein. Hierzu kann ich Dir behilflich sein und Deine Themen mit Deiner Hilfe bearbeiten und lösen, damit Dein Leben wieder in den FLOW kommt.

Ziel ist: Altes Karma auflösen, neues Karma vermeiden sowie im Hier und Jetzt zu leben.