free bootstrap themes

Numerologie

Die älteste Form der Astrologie

Jede Zahl und jeder Name hat eine bestimmte Schwingung

So kann man beispielsweise seine Wohnung oder seinen Wohnort, das Autokennzeichen und noch viele mehr so aussuchen, das es zu seiner Energie passt.

Auch die Lebenszahl und Jahreszahl steht unter einer bestimmten Energie. 

Hierzu kann ich Dir Deine Lebensaufgabe/n und Deine Geburtsenergie sowie Dein Jahresthema aufzeigen und nachsehen welcher Mensch gut zu Dir passen würde.

Mit der karmischen Numerologie kann ich dir Deine Glückzahlen, Deinen Glücksstein und die Themen aufzeigen, an denen Du arbeiten kannst.
Auch deine positiven Charaktereigenschauften und Deine Schattenseiten aus früheren Leben können wir durchleuchten.

Ich verwende die Numerologie als Ergänzung zu meiner Arbeit,